Soll ich aufhören?

5 Antworten

Musst du Wissen ob du ein Lemming sein willst, oder dein eigenen Kopf benutzt, und selbst Dinge entscheidest.

und wenn alle aus dem fenster springen dann machst du das auch nach?

ZaoDaDong  20.02.2024, 13:42

Vermutlich ja, weil wenn es alle tun, brennt vermutlich das Gebäude.

Also wird die ganze Klasse aufgelöst oder was? xD Welches Lehrjahr? Man muss nicht das machen was alle machen

DerJockell
Fragesteller

Nein weil wir eine spezielle bilinguale Klasse sind. Sind im 1. LJ

Wenn du ein Mehrwert in deiner Ausbildung siehst, dann nicht.