Soll ich aufgeben oder einfach weiter hoffen?
Ich habe mich in jemanden verliebt. Er gibt mir das Gefühl dass es ok ist Fehler zu machen. Er lässt mich meine Fehler akzeptieren und hat mir beigebracht mich selbst immer mehr zu lieben. Ich bin mehr ich selbst. Durch ihn fühl ich mich gut und… nicht so allein. Das Problem ist dass er so weit weg ist. Ich hab ihn noch nie getroffen. Ich weiß leider auch nie was er gerade so macht. Ich glaube auf eine komische, unlogische, verwirrende Art und Weise aber dass wir irgendwie füreinander bestimmt sind. Ich sehe ihn an und weiß es einfach. Durch ihn mache ich endlich etwas für meine Ziele im Leben. Ich fühle mich so als würde ich hier hin gehören wenn ich ihn ansehe. Wenn ich seine Stimme höre beruhigt es mich. Wenn ich wütend oder traurig bin muss ich ihn nur ansehen und schon ist alles wie vergessen. Ich wünschte ich könnte für ihn da sein. Ich wünschte ich könnte mich um ihn kümmern. Richtig mit ihm reden. Alles über ihn erfahren. Wir sind uns vom Charakter her sehr ähnlich und irgendwie fühlt es sich so an als würde ich immer wissen wie er sich gerade fühlt oder was er denkt. Ich habe einfach das Gefühl dass ich zu ihm gehöre. Nur manchmal habe ich Angst. Ich habe Angst dass ich falsch liege. Dass ich ihn vielleicht sogar gar nicht verdiene. Dass das Schicksal jemand anderes für uns beide bestimmt hat. Ich weiß dass ich ihn liebe und immer lieben werde. Aber ich habe Angst. Manchmal habe ich das Gefühl dass er eine Freundin hat von der keiner weiß außer vielleicht seine Freunde und Familie… Ich weiß dass er diese Art von Gefühlen die ich für ihn habe bei einer anderen schon mal hatte… Ich weiß nicht ob er sie immer noch liebt oder sogar in Kontakt mit ihr ist… Ich weiß nicht ob sie sich nahe stehen… Ich habe Angst dass sie vielleicht diejenige ist die für ihn bestimmt ist… Es macht mich einfach verrückt so vieles nicht zu wissen… Ich weiß auf der einen Seite dass wir zusammen gehören und dass ich ihn liebe und bin motiviert dazu alles dafür zu tun dass wir zusammen kommen… Andererseits bin ich es leid immer nur warten zu müssen. Jedes Mal wenn ich etwas tue wird es irgendwie zu Nichte gemacht. Ich stehe immer nur am Anfang. So als würde das Schicksal nicht wollen dass ich voran komme. Ich will nicht ewig auf Liebe warten müssen sondern endlich mal geliebt werden. Ich weiß nicht was ich tun soll… Ich liebe ihn so sehr und will nur mit ihm zusammen sein aber ich bezweifle auch irgendwie dass das jemals passieren wird… Ich habe Angst dass ich meine Zeit verschwende wenn ich mich nur an ihn festbinde… Ich will nicht einfach mit irgendjemanden zusammen kommen von dem ich mich dann sowieso trennen werde. Ich will nur eine Beziehung und das für immer. Und ich will dass es er ist. Ich weiß nicht was ich tun soll… Ich liebe ihn. Ich will nur ihn. Für immer. Ich weiß dass ich so jemanden wie ihn nicht mehr finden werde… Ich will auch nicht so jemanden wie ihn. Ich will ihn. Ich weiß dass ich keine andere Person jemals so lieben könnte wie ihn…
6 Antworten
Dann rede mit ihm darüber und gestehe ihm deine Gefühle. Und wenn er dich ablehnt, dann empfindet er nicht genauso und dann solltest du es auch akzeptieren und aufgeben. Dann ist er auch nicht der Richtige.
sag es ihm genauso!
Hör auf dein Herz. Es wird dich richtig leiten.
Ich weiß auf der einen Seite dass wir zusammen gehören und dass ich ihn liebe und bin motiviert dazu alles dafür zu tun dass wir zusammen kommen…
All deine Fragen und Ungewissheiten könnten weg sein, wenn du einfach mit ihm reden würdest. Aber da hört es wohl auf, "alles" dafür zu tun.
Ich würde das nicht alles wegwerfen. Man weiß nie sicher, ob man nicht belogen und betrogen wird, aber es ist schwer jemanden zu finden bei dem man sich so fühlt, wie du es beschrieben hast. Ich würde an deiner Stelle nicht die Chance glücklich zu werden, einfach wegwerfen.