Soll ich auf meiner Supersportler Sturzpads anbringen?

3 Antworten

Es gibt offenbar Sturzpads für die Mito 125. jedoch sehen die für mich nicht so aus, als ob sie viel abhalten würden.

Ein Supersportler mit 22 kW? Darüber kann man diskutieren... Für mich erinnert allenfalls das Design an einen Supersportler. Aber darum geht es hier ja nicht wirklich.

Ich würde die Entscheidung von Deinem Fahrstil abhängig machen. Wenn Du entspannt fährst und das gut Stück pflegen willst, würde ich es nicht mit Sturzpads "verhunzen".

ja kann sich lohnen die Mito wird leider nicht mehr prodzuiert und nicht ganz einfach ERsatzteile zu besorgen, zumal die ganzen Plastikteile jedesmal ein kleines Vermögen kosten.