Cagiva Mito 125 drosseln

2 Antworten

Also das Drosseln an und für sich ist kein Problem. Allerdings muss der Shark Auspuff runter (ich schätze du meinst damit ne ganze Birne und nicht nur einen ESD). Denn die Zubehörkrümmer habe meinem Wissen nach allesamt keine ABE.

Danke! Wie sollte ich die am besten drosseln? Ich kenn mich da auch noch nicht so gut aus.

0

Entweder über einen Gaßschieberanschlag oder eine Auspuffdrossel... Geh mal auf die Seite von Alphatechnik, die haben Drosseln für die Mito.

Cagiva Mito oder Aprilia RS?

Hii wollte mir ein neues bike kaufen , und in frage kommt die Aprilia RS und die cagiva mito 125, welche davon ist besser?

...zur Frage

Drosseln für den A1 Führerschein?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ich ein Motorrad noch drosseln darf?

Wenn ich mir zum Beispiel eine KTM EXC 125 Six Days kaufen würde, dürfte ich sie ja nicht fahren da sie 39 PS hat oder? Und nun meine frage: Kann ich die KTM so drosseln dass ich mit ihr auch fahren darf? Und darf ich sie entdrosseln wenn ich den A2 Führerschein habe?

...zur Frage

Welchen Smart habe ich?

Hi,

Ich habe einen Smart ForTwo aus 03/13 und möchte mir einen Sportauspuff kaufen. Welchen Typ habe ich 0,8 oder 1,0. Der wagen hat 52 KW bzw. 69 PS und hat einen Hubraum von 999 Kubik cm und ist im Stand 72 DB laut, dies ist auch eingetragen. Wie laut darf der Wagen durch den Auspuff werden? Muss der neue Aufpuff eingetragen werden?

Danke

...zur Frage

Ggibt es einen kickstarter für die cagiva supercity 125?

Habe eine cagiva supercity 125 und möchte einen kickstarter anbringen, da ich sie immer lang gurgeln lassen muss bis sie anspringt! Aber ich weiß nicht welcher passt. Sie hat am Motor so eine verschlossen Öffnung für einen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Kicker von der cagiva mito 125 passen könnte. Hab aber noch nichts gelesen was diese Annahme bestätigt.

...zur Frage

Gibt es ein motorad mit 125 cc. Das mehr als 15 ps ,also welches man drosseln könnte und dann wenn man den a2 führerschein wieder entdrosseln ?

Weil ich grade einen a1 führerschein mache ,aber in 2 jahren kein neues bike mit mehr cc. hohlen möchte ,da das ja auch immer sehr viel geld kostet

...zur Frage

Wie kann ich die ktm exc 125 mit dem a1 führerschein legal fahren?

Sie ist ja eine 125ccm enduro mit aber 37 ps ! Gibt es eine möglichkeit sie auf 15ps zu drosseln ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?