Soll ich auf mein Ex warten?
Hallo ihr Lieben!
mein Exfreund hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt, weil er einfach Zeit für sich gebraucht hat und er aktuell auf sich und nicht auf einer Beziehung sich fokussieren möchte. Wir sind im sehr guten auseinander und haben an dem Abend sogar viel geweint aber auch viel gelacht. Wir haben Kontakt zu einander und haben uns gestern das erste mal nach der Trennung getroffen. Alles war wie früher, wir haben gelacht und viel kommuniziert. Er hat mir gesagt, dass er mich vermisst. Und ich fragte ihn, ob er sich das vorstellen kann mit uns zwei wieder… drauf meinte er ja aber nicht mehr dieses Jahr ich denke eher nach einiger Zeit in 1-2 Jahre. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen. Das ist nicht wenig Zeit und ich weiß nicht, soll ich auf ihn warten oder nicht? Vielleicht klappt es früher mit dem versuchen. Wir lieben uns immer noch sehr…
Vielleicht klappt es früher mit uns… wir haben uns echt gut verstanden und passen einfach perfekt zueinander (er selbst sagt das…)
es war eine besondere Beziehung… und er ist Mensch der mich immer glücklich machen wollte.
seit unserer Trennung ist er weiterhin immer noch für mich da, ob Tag oder Nacht…
3 Antworten
Du bist frei. Lasse es aber einfach offen ohne dir grössere Gedanken darüber zu machen.
Ihr habt euch im Guten getrennt. Es ist also alles möglich. Nur warten und hoffen ist zermürbend.
Von daher, gehe mit der neuen Situation ohne Planung vor. Es mag sein, dass du jemandem begegnest wo du dich wohl und sicher fühlst, Gefühle entwickelst, dann sollte dir da keine Hoffnung im Wege stehen, deinem Glück eine Chance zu geben.
Bis dahin hat höchstwahrscheinlich (mindestens) einer von euch gar kein Interesse mehr. 1-2 Jahre sind lang und da kann viel passieren, ich würde nicht warten.
Nein du solltest wohl eher nicht auf ihn warten.