Soll ich auf ihn warten?

2 Antworten

Omg bin in einer fast identischen Situation gerade. Er hat ja gesagt dass er sich in der Zukunft was vorstellen könnte… die Frage ist halt willst du darauf warten.
bei mir ist es so dass die Person im Ausland ist und bisschen persönlichen Ballast hat aber ich hab halt so ne grobe „Wartezeit“ bis wir da irgendwas anfangen könnten.
Hast du sowas? Vielleicht könnt ihr ja in den Sommerferien nochmal schauen, dann ist ja kein Schulstress.
Du musst ihm auf jeden Fall Raum geben, aber wenn du denkst dass er es Wert ist kann sich warten lohnen.
Ich hoffe ich konnte helfen

lg <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lexi23154
Fragesteller

Danke aufjedenfall ja es ist ein bisschen schwierig zwischen uns ein Problem ist halt das er muslim ist und ich eine Christin und das unsere Eltern beide gesagt haben das sie die andere Religion nicht respektieren würden also er mich nie seinen Eltern vorstellen könnte usw. und ich habe ehrlich gesagt totale Angst das ich auf ihn warte und er dann plötzlich doch eine andere findet. Weil mich persönlich das ganze halt jetzt schon enorm belastet und ich aus seiner naricht auch nicht direkt rauslesen konnte das er es unbedingt probieren will wenn er fertig ist mit seinem fokussieren .

Erklaerbear07  20.05.2024, 22:30
@Lexi23154

Aber was eure Eltern denken ist doch egal oder? Und vor glauben her passen Islam und christentum eigentlich ganz gut zusammen. Sind ja beides abeahamitische Religionen. Bin selbst Christin und hätte kein Problem mit jemanden der nen anderen Glauben hat zusammen zu sein. Und ich würde auch einfach noch mal mit ihm drüber reden wenn du seine Nachricht nicht komplett checkst. Hab ich auch gemacht und hat echt super geholfen.

Lexi23154
Fragesteller
@Erklaerbear07

Danke dir ja von meiner Seite her ist das kein Problem mit der Religion aber er meinte halt auch zu mir das er dann nicht gesehen werden will mit mir usw. Und wegen Anschreiben ist mein Stolz zu hoch gerade bzw. werde ich ihn jetzt in Ruhe lassen weil er mir das vorhin auch nochmal deutlich klar gemacht hat leider .

Erklaerbear07  20.05.2024, 22:35
@Lexi23154

Mir tut das echt voll leid, weil du ihn echt zu mögen scheinst. Aber vllt besteht ja in der Zukunft noch Interesse. Manno. Jz bin ich voll traurig

Lexi23154
Fragesteller
@Erklaerbear07

Ohje wollte dich jetzt nicht auch traurig machen aber ja ich mag ihn total gerne und mir tut das ehrlich gesagt verdammt weh aber wünsche ihm natürlich trotzdem nur das beste vielleicht führt das Schicksal und irgendwann nochmal zum Kontakt.

Hallo Livia,

erstens mal: man stellt nicht ungefragt die Texte von anderen ins Internet und zweitens: macht dich einfach mal eine Pause

Lexi23154
Fragesteller

Hey stimmt du hast recht aber ich frage mich gerade woher du meinen Namen kennst kann mich nicht erinnern den hier irgendwo reingeschrieben zu haben oder doch?

Lexi23154
Fragesteller
@Lexi23154

Oh hab gerade gemerkt das steht ja in der Frage