soll ich?

9 Antworten

gibt mehrere Möglichkeiten an sextoys ran zu kommen sei es dm Müller oder übers Internet. An sich kannst du auch deine mum fragen aber wenn du das nicht möchtest dann bestell eins aber Tipp an dich du kannst es auch an eine Poststelle liefern lassen wenn du es nicht nach Hause bekommen willst wegen der Sorge deiner Eltern das sie davon erfahren

Ne die kriegt das Wahrscheinlich über einen Messenger mit oder sowas. Man sieht was als letztes gesucht wurde.

Ich verstehe, dass du dir ein Sextoy kaufen möchtest, aber es ist nicht dein Geld, sondern das Geld deiner Mutter was du dafür ausgeben möchtest. Deswegen gibt es aus meiner Sicht nur drei Möglichkeiten:

  1. Du erzählst deiner Mutter von deinem Wunsch und ihr bestellt es zusammen
  2. Du kaufst dir im normalen Laden (zB im Müller) etwas für dein eigenes Geld, vielleicht bekommst du Taschengeld. Wenn du kein Geld hast, könntest du zB Zeitung austragen
  3. Du wartest bis du 18 bist, aber das dauert bei dir ja noch eine Weile
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThatIce  30.08.2021, 22:54

Option Nummer 1 hältst du aber nicht wirklich für realistisch oder?

Hummelbiene529  30.08.2021, 22:57
@ThatIce

Es gibt auch sehr offene Mütter. Mir wäre es als Mutter lieber, dass ich auf den Wunsch meiner Tochter, einen Vibrator oder was anderes kaufe, bevor sie sich noch zB Haarbürsten einschiebt. Es geht hier auch um Hygiene. Mir würde als Mutter klar sein, dass das Alter ist, in dem sich meine Tochter selbst entdeckt. Verhindern kann und sollte man es auch nicht. Wenn ich ihr nichts kaufe, wird sie einen normalen Gegenstand verwenden. Und das ist garantiert nicht besser

ThatIce  30.08.2021, 23:01
@Hummelbiene529

Naja, wenn das Kind sich Haarbürsten unten reinschiebt dann wird die Verletzung ihr kleinstes Problem bleiben. Ich könnt meine Mutter nicht mehr angucken wenn sie so drauf wäre.

Könnte peinlich werden wenn sie wissen möchte, warum und für was du ihr Geld ausgibst.