Solche Ohrringe aus Stoff?

4 Antworten

ich würde mir beim Bastelbedarf Ohrstecker holen, die man bekleben kann. Und dann Filz/ Stoff ausstanzen und dort draufkleben. Das wäre dann so flach.

Also, als erstes brauchst du ganz normale Ohrlöcher. Am Besten zu einem Piercer gehen und dir Titan-Labrets zum Verheilen einsetzen lassen.

Während das gut verheilt kannst du dich um den nächsten Schritt kümmern. Die Ohrstecker, die du willst, sind etwas angepasste Knöpfe für Polstermöbel, die sind ja auch mit Stoff überzogen.

Das Unternehmen "Astor" die die Buttonmaschinen machen, machen auch Maschinen zum Tapezieren von Knöpfen. Damit kann man solche Ohrringe wie du sie willst herstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde dann wohl unter den Begriff "Textilschmuck", "Textilohring" fallen.

Sowas kann man kaufen, oder selber machen.

needlewitch  22.07.2022, 10:19

gibt es da eine Provision für den unbrauchbaren Link?