ohrringe beim jungen mit 14

8 Antworten

Für Jungs finde ich eigentlich nur Tunnel richtig cool. Auf beiden Seiten und so ab mindestens 10mm Größe, 14 oder 16 mm finde ich ideal. Kannst dir beim Piercer auch direkt 5 oder 6mm lochen lassen, dann dauert das Dehnen nicht ganz so lange. Tunnel sind auf jeden Fall das geilste für Jungs.

Ich finde nicht, dass das gut aussieht. Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, sind Ohrtunnel - zu manchen Menschen passen die sogar, allerdings glaube ich nicht, dass die wieder zuwachsen, wenn sie einmal zu groß sind. Zudem verschlechtern Ohrtunnel deine Jobchancen in manchen Berufen stark.

Meines Erachtens nach ist das mit Abstand das Lächerlichste, was man als Junge/Mann machen kann. Du verkörperst keinerlei Männlichkeit, wenn du irgendwelche Dinger dir in die Ohren stichst. Auf beiden Seiten ist es noch schlimmer. Wenn, dann nur auf der linken Seite. Aber dann hast du genauso viel Männlichkeit wie ein kleines Mädchen.

Männlichkeit macht sich nicht an Ohrringen fest.............

0
@StupidGirl

Männlichkeit macht sich am äußeren Erscheinungsbild fest. Ob man(n) es will oder nicht. Und meines Erachtens nach, sieht ein Junge/Mann mit Ohrringen nicht so aus, wie ein Mann aussehen sollte.

Ein Mann sieht doch auch nicht wie ein Mann aus, wenn er Handtasche trägt und sich pink kleidet usw., oder?

Ist bei Ohrringen das selbe Prinzip.

Ergo: Ein Mann hat keine Ohrringe zu tragen.

0
@Politik1604

Das ist ja mit das spießigste was ich je gehört habe. Wie konservativ und weltfremd bist du denn? Ich habe mal einen Bendiktiner-Mönch kennen gelernt der hatte eine moderne Denkweise und war weltoffener als du. Ohrringe für Männer gibt es in vielen Kulturen schon seit tausenden Jahren, selbst der "Ötzi" hatte einen Ohrring, Könige, Massai-Krieger etc. Auch im aufgeklärten Europa heutiger Tage ist das gelochte männliche Ohr als modisches Accessoire durchaus anerkannt. Wer sowieso schon kein richtiger Mann ist der glaubt vielleicht ein Ohrring könne ihn unmännlich machen. Vielleicht auch die Männer die Angst vor dem kleinen Pieks haben. Wenn ich einen Jungen mit gelochten Ohren sehe weiß ich jedenfalls sicher dass man sich mit dem normal unterhalten kann und keinen vernagelten Spießer vor sich hat.

0

Da musst du echt vorsichtig sein, Männer mit Ohrringen sehen zu 80% leicht schwul aus, kleine Tunnel z.B. sind das nicht^^

Also ich würde empfehlen, dass du dir sofort Piercings ((circular-)barbels) und keine Ohrringe reinmachen lässt. Ich finde diese Klunker, die diese Möchtegerngangster drin haben megahässlich.

Was möchtest Du wissen?