ohrringe beim jungen mit 14

8 Antworten

Ich finde nicht, dass das gut aussieht. Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, sind Ohrtunnel - zu manchen Menschen passen die sogar, allerdings glaube ich nicht, dass die wieder zuwachsen, wenn sie einmal zu groß sind. Zudem verschlechtern Ohrtunnel deine Jobchancen in manchen Berufen stark.

Für Jungs finde ich eigentlich nur Tunnel richtig cool. Auf beiden Seiten und so ab mindestens 10mm Größe, 14 oder 16 mm finde ich ideal. Kannst dir beim Piercer auch direkt 5 oder 6mm lochen lassen, dann dauert das Dehnen nicht ganz so lange. Tunnel sind auf jeden Fall das geilste für Jungs.

Ohrringe in beiden Ohrläppchen sehen bei Jungs sowas von bescheuert aus..........wenn schon, dann bitte nur ein Ohrläppchen stecken und einen einfachen Stecker rein. Alles andere sieht doof aus. Und Tunnel sehen noch doofer aus!

Also ich würde empfehlen, dass du dir sofort Piercings ((circular-)barbels) und keine Ohrringe reinmachen lässt. Ich finde diese Klunker, die diese Möchtegerngangster drin haben megahässlich.

Da musst du echt vorsichtig sein, Männer mit Ohrringen sehen zu 80% leicht schwul aus, kleine Tunnel z.B. sind das nicht^^

Was möchtest Du wissen?