Solarium String anlassen?

12 Antworten

Nahtlos braun finde ich noch etwas schöner.

Tanlines sind mir egal, aber Solarium finde ich nicht gut. Man muss sich nicht absichtlich die Haut ruinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Tanlines vom String gefallen mir außerordentlich gut, aber deswegen ins Solarium gehen finde ich nicht so gut, lieber die natürliche Sonne nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es ganz ohne streifen und Muster. Gefällt mir am besten. Aber manchmal kann es mit auch sehr hübsch aussehen…

Ich hab bei mir keine streifen ;)

Ich mag es nahtlos braun, gehe im Sommer zum FKK.