Solarium Job?

2 Antworten

Ich selbst habe nicht da gearbeitet, aber eine Freundin von mir. Es ist sehr anstrengend, da jede Bank sofort gereinigt werden muss, man iwie parallel vorne die Kunden abkassieren muss und bestenfalls Prodkte verkaufen muss. Und das stundenlang man ist immer auf den Beinen.

Man muss auch die Handtücher in der Waschmaschine säubern, aufhängen müll entleeren und co.

Arbeitszeiten hatte sie keine geregelten, da sie Teilzeitkraft war.

Je nach Kette/Studio kannst du aber gratis sonnen. Sie durfte 30min/Woche sonnen.

Du musst für dich wissen, ob du so ein Mensch bist. Kannst ja mal Probe arbeiten, oder es probieren und dann entscheiden :)

Desinfizieren und kassieren für Mindestlohn.