Sohn wurde angezeigt?
Mein Sohn 24 Jahre alt hatte eine Rumänin im Urlaub kennengelernt. Sie zog gleich bei uns ins Haus, nahm eine Arbeit in der Gastro an. Ich dachte, sie ist in Ordnung.
Sie wurde herzlich in der Familie aufgenommen...angeblich bekam sie in den ersten 3 Monaten vom Arbeitgeber keinen Lohn.
Mein Sohn half aus...dann bekam ihre Mutter Lungenkrebs und die benötigte angeblich für ihre Behandlung viel Geld...insgesamt 6500 Euro
Jeden Abend kam sie heim und schrie mit meinem Sohn, sie trank Wodka pur und setzte immer wieder die Mitleidstour ein.
Mein Sohn wurde gestern in der Nähe ihrer Arbeitstelle ( eine beliebte Feierstr. am Mainufer) von ihrem Kollegen in den Schwitzkasten genommen und sie trat ihm ins Gesicht und schlug ihn(takewondo trainerin)
Mein Sohn hat sich nicht groß gewehrt, er ist schließlich Polizist und will keinen Ärger.
Sie hat ihn jetzt angezeigt, Polizei kam und überbrachte die Nachricht. Wir gingen ins KH und ließen auf Anraten der Polizisten auch die verschiedenen Beschwerden meines Sohnes dokumentieren.
Die stellt F.als Drogensüchtig und Alkoholiker hin...er musste einen Alktest machen 0%
Sie hat Drogen genommen und Alkohol getrunken und ist jeden Tag ausgerastet.
Da ich leider unter Depressionen leide, verkrafte ich das alles nicht mehr und bin fix und fertig.
Ich traue ihr sogar zu. sich noch selbst zu verletzen, damit sie Schmerzensgeld einstreichen kann, denn nach ihrem Tritt fiel SIE HIN...NICHT MEIN SOHN STÜRZTE SIE NIEDER.
Ich bin so enttäuscht...sie musste nichts zahlen bei uns und das mit dem Geld von meinem Sohn F.erfuhr ich erst nachdem die Beziehung beendet war.
Ich hab so Angst vor dieser Kaltschnäuzigkeit dieser Frau.
Mein Sohn hatte eben keinen Zeugen...hat jemand ähnliche Erfahrungen...???
Weswegen hat sie ihn angezeigt?
Körperverletzung...Drogen....angeblich ist er auch alkoholiker...das ist gelogen
3 Antworten
Wenn die Geschichte stimmt, kann man nur sagen, er hat es nicht besser verdient. Wer sich (als Polizist) so ausnehmen lässt, ist selber schuld. Und hör auf mit "ach ja die Liebe"! Selbst ein totaler Idiot merkt schnell, wie seine Liebe nur ausgenutzt wird.
Aber alleine schon der Satz: "er hat sie im Urlaub kennen gelernt und sie ist gleich bei uns eingezogen" lässt mich an der Geschichte zweifeln.
Ich hab so Angst vor dieser Kaltschnäuzigkeit dieser Frau.
Mein Sohn hatte eben keinen Zeugen...hat jemand ähnliche Erfahrungen...???
Als Polizist eine ziemlich unglaubwürdige Geschichte.
Sorry, Dein Sohn ist mehr ein Traumtänzer als ein Polizist. Das hätte sonst nie und nimmer so passieren dürfen, wie Du es hier geschildert hast. Es ist wohl an der Zeit, juristisch gegen die Frau vorzugehen.
Dann holt jetzt nach, was schon längst hätte passieren müssen, damit die Sache ein Ende findet.
Er wollte ihr keine Probleme machen, weil sie angeblich viel mitgemacht hat im Leben. Wir gehen jetzt rechtlich dagegen vor, anders sehe ich keinen Sinn. Ja...Traumtänzer trifft es wohl. Seinen Beruf macht er gerne und hat sehr gute Bewertungen...aber in diesem Fall ist er ein Versager...