Softtampon steckt fest!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :D

Kenn ich, ist mir auch schonmal passiert!

Naja, ich setze mich als erstes mal auf die Toilette xD

Du kannst auch in die Dusche gehen, finde ich aber nicht so gut wie Klo. In der Dusche kannst du dich hinhocken und deine Muskeln anspannen.

Bei mir hilft komischerweise oft ganz fest Naseputzen, sodass alle Muskeln angespannt sind dann rutscht der von alleine raus. lol

Du kannst auch einfach deine Muskeln so auf der Toilette anspannen, dann sollte er auch rausflutschen. Wenn er noch nicht ganz vollgesogen ist, passiert meist nichts...am besten, du wartest einfach, bis der Tampon richtig voll ist, dann kommt er schon fast von allein raus :P

Und wenn das alles nichts hilft, probier ganz ganz vorsichtig, ihn mit einem Finger (oder auch zwei?) rauszuholen.

Aber mach dir keine Sorgen, die kommen schon von selber wieder raus, wenn sie voll genug sind ;)

LG, jokerfreak

bei allen, deren finger zu kurz und gebärmutter zu schief für pressen und fingern ist: ruhe bewahren und werkzeuge probieren (latte macchiato löffel tat es bei mir binnen sekunden)

ps: gute frage ist echt ein total nicht gut - registrierung funktioniert überhaupt nicht, daher nur kurz getippt diesmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In die Hocke gehen, zwei Finger rein und lospfriemeln.

Soft tampon vergammelt?

Hey ich habe vor einer Woche ein softtampon benutzt und ihm danach nicht mehr raus bekommen..beim Frauen Artzt war ich und diese Teilte mir mit das es nicht mehr drin ist. Jedoch rieche ich untenrum als wäre es noch drin .es riecht nach altem vergammelten Blut. Kann es sein dass e es dann noch drin ist?

...zur Frage

Menstruationstasse fragen?

Heyy Leute! Naja eigentlich bin ich persönlich gegen menstrautionstassen (find das unangenehm die mehrmals zu verwenden) aber ich hab da trz ein paar fragen:

1.) Wie holt man die wieder raus

2.) kann man mit denen schwimmen

3.) Kann man die auch verwenden wenn man Jungfrau ist oder tut das dann iwie weh?

Danke😁

...zur Frage

Zahnseide steckt fest. Was kann ich tun?

Ich wollte mit Zahnseide meine Zwischenräume sauber machen. Bis die gerissen ist und steckt jetzt fest. Es ist ein ekliger Druck, hab schon alles versucht, Pinzette, faden, Zahnseide, Zahnstocher. Gibt es noch ne andere Möglichkeit?

...zur Frage

Knochen im Hals!!?

Gerade habe ich ein Hähnchen gegessen. Nun aber steckt ein kleines stück ( ca. 2cm) Knochen in meinem Hals. Ich wohne in einem Dorf , das Krankenhaus ist 15 min von hier entfernt und der Arzt bei uns im Dorf ist nicht in seiner Praxis, weil Pfingsten ist. Wie bekomme ich den Knochen heraus? Der steckt fest. Trinken hab ich schon versucht, das hilft aber nicht... was kann ich tun?

...zur Frage

BH Bügel steckt in der Waschmaschinentrommel fest....

BH Bügel steckt in der Waschmaschinentrommel fest, also hinter der Trommel, wie bekomme ich den wieder raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?