Softtampon steckt fest!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :D

Kenn ich, ist mir auch schonmal passiert!

Naja, ich setze mich als erstes mal auf die Toilette xD

Du kannst auch in die Dusche gehen, finde ich aber nicht so gut wie Klo. In der Dusche kannst du dich hinhocken und deine Muskeln anspannen.

Bei mir hilft komischerweise oft ganz fest Naseputzen, sodass alle Muskeln angespannt sind dann rutscht der von alleine raus. lol

Du kannst auch einfach deine Muskeln so auf der Toilette anspannen, dann sollte er auch rausflutschen. Wenn er noch nicht ganz vollgesogen ist, passiert meist nichts...am besten, du wartest einfach, bis der Tampon richtig voll ist, dann kommt er schon fast von allein raus :P

Und wenn das alles nichts hilft, probier ganz ganz vorsichtig, ihn mit einem Finger (oder auch zwei?) rauszuholen.

Aber mach dir keine Sorgen, die kommen schon von selber wieder raus, wenn sie voll genug sind ;)

LG, jokerfreak

bei allen, deren finger zu kurz und gebärmutter zu schief für pressen und fingern ist: ruhe bewahren und werkzeuge probieren (latte macchiato löffel tat es bei mir binnen sekunden)

ps: gute frage ist echt ein total nicht gut - registrierung funktioniert überhaupt nicht, daher nur kurz getippt diesmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In die Hocke gehen, zwei Finger rein und lospfriemeln.

Zahnseide steckt fest. Was kann ich tun?

Ich wollte mit Zahnseide meine Zwischenräume sauber machen. Bis die gerissen ist und steckt jetzt fest. Es ist ein ekliger Druck, hab schon alles versucht, Pinzette, faden, Zahnseide, Zahnstocher. Gibt es noch ne andere Möglichkeit?

...zur Frage

Tunnel steckt fest im Ohr. Wie bekomme ich dies raus?

Hei! Ich brauche dringend Hilfe, ich habe seit Oktober mein Ohr gedehnt, gestern war es endlich so weit das ich meinen 8mm Tunnel (stahl, also jein bisschen biegbar) rein bekommen habe. Ich wollte ihn heute säubern, aber hab ihn nicht mehr raus bekommen. Habe es auch schon mit creme und so versucht aber er steckt fest. Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich ihn wieder raus bekomme? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Periode Hilfe Tampon passt nicht?

Hallo, Heute hab ich zum ersten Mal meine Periode bekommen und hab dann erstmal eine slipeinlage rein und morgen hab ich aber schwimmtraining und würde gerne ein Tampon benutzen da heute Sonntag ist und ich nicht drauf vorbereitet war haben wir nur große und mittlere hier aber das Loch ist einfach viel zu klein hillllfffffeeeee was soll ich jetzt machen ???

...zur Frage

Ab wann schwächt Periode ab? Wie mit starker Periode in d. Schule umgehen?

Hey, ihr Lieben... Ich habe folgende Sache, gestern hab ich meine Periode bekommen, aber stärker als sonst, also ich glaube sie ist stärker, da ich davor nur Schmierblutungen hatten uns so. (Hatte sie erst 2x) Und das sich halt jtz alles "angestaut" hat... Kann das daran liegen? - Dann, ich hab danach versucht ein Tampon zu nutzen, aber ich bekomme es nie hin, das tut dann immer nach nee Zeit höllisch weh, und ich hab Angst, das ich irgendwas "kapputt" mache... (Sorry, hatte leider kein anderes Wort ;)) Wann ist es denn richtig drinne, darf man es noch sehen, bwz. wie weit sollte der Finger mit rein sein? Außerdem war die Periode bevor ich den (das?!) Tampon genommen habe noch schwach und nur Schmierblutung... Ist die "richtige" Periode erst dadurch gekommen? - Ab wann wird die Periode schwächer, ich bin jtz beim 2. Tag, und morgen ist wieder Schule, aber ich will nicht mit solch einer "starken" Periode in die Schule gehen... :/ sie ist nicht zu stark, aber stärker als sonst... Wie soll ich damit in der Schule umgehen? Sorry, für die ganzen Fragen, danke im Voraus :)

...zur Frage

Tampon geht nicht rein?

Ich versuche schon seit längerer Zeit Tampons zu benutzen, doch ich bekomm sie einfach nie rein! :( ich schaffe es nicht mal weiter wie 1cm, dann schmerzt es. Egal wie ich mich hinstelle oder hinsetze, er geht einfach nicht rein! Ist das eigentlich normal dass das so weh tut? Ich benutze die kleinste Größe aber weiß nicht was ich sonst falsch mache. :/

...zur Frage

Knochen im Hals!!?

Gerade habe ich ein Hähnchen gegessen. Nun aber steckt ein kleines stück ( ca. 2cm) Knochen in meinem Hals. Ich wohne in einem Dorf , das Krankenhaus ist 15 min von hier entfernt und der Arzt bei uns im Dorf ist nicht in seiner Praxis, weil Pfingsten ist. Wie bekomme ich den Knochen heraus? Der steckt fest. Trinken hab ich schon versucht, das hilft aber nicht... was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?