Rundhaarbürste steckt in den Haaren fest...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit viel Shampoo einseifen und nass versuchen abzulösen

Danke für den Tipp....es hat funktioniert!

0

Die Borsten der Bürste vorsichtig mit einer Zange entfernen und mit Ruhe und Geduld strähnchen für strähnchen abwickeln bzw.entwirren.

gaaaanz vorsichtig,lass dir von jemanden helfen,der die haare in kleinen strähnen oder so vorsichtig löst. und nicht alles noch mehr reindrehen, aus dem grund benutze ich bei längeren haaren keine rundbürste... viel erfolg

Danke, ich habs geschafft!

0