Sofa vor den Heizungkoerper stellen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine glückliche Lösung - aber wenn es nicht anders geht, sollte das Sofa zumindest auf höheren Füßen stehen,damit die Luftzirkulation gewährleistet ist.

Zieh das Sofa entwas in den Raum vor und wenn möglich,kleb auf die Rückseite Alufolie.

die rückseite des sofas wird hübsch warm und das geht dem raum verloren.

Es geht definitiv Wäre verloren!

Zimmer einrichten? Neues Zimmer? Möbel stellen? Wie?