Zugluftstopper Fenster, Energie sparen (Kälte isolieren)?

4 Antworten

Allerdings bringt das was! - Das merkt man vor allem, wenn es draußen sehr windig ist, und die kalte Luft ständig durch die Fensterritzen eindringt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eher zu Tesa Moll greifen.

Da gibt es verschiedene Profile einmal das richtige raussuchen und einkleben

Zugluft ist der größte wärmekiller

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Geselle seit 2008 im Kundendienst

Ja, klar, durch Zugluft geht viel Wärme verloren, denn wenn kalte Luft irgendwo reinzieht, muss ja auch warme Luft irgendwo rausziehen. Je weniger es zieht, desto weniger Wärme geht verloren.

klar die warme Luft die raus gehen würde bleibt ja im Raum !