Sofa erhöhen/höher stellen/Podest fürs Sofa?

4 Antworten

Es gibt tatsächlich fertige Produkte zu kaufen womit man deinem Problem Abhilfe verschaffen könnte.Vorraussetzung dafür natürlich,deine Sofafüße passen da auch rein. (Step 1 6x6cm oder die Step 2 mit 10x10cm)

Hier ein Link dazu: http://www.amazon.de/Etac-Step-M%C3%B6belerh%C3%B6hung/dp/B002391APA/ref=cm_cr_dp_asin_lnk

Schau es dir einfach mal an.Entgegen den hier gemachten Vörschlägen eigentlich die einfachste Lösung ohne großartigen Aufwand betreiben zu müssen.Der Preis dafür hält sich denk ich mal auch im Rahmen.Tja und wenn´s nix is kannst du ja selbst noch mal nach Möbelerhöhung o. Möbelerhöher googeln oder eben einen der hier gemachten Vörschläge in die Tat umsetzen ; )

Gruß doc.imod

mess die grösse der füsse, schau welche höhe du brauchst und dein schreiner um die ecke macht dir 4 klötze. auch kann er entweder dübel oder änhliches dran amchen, um die klötze mit dem sofa zu verbinden

alte bücher drunter. so mach ich das zumindest

gerrard08LFC
Fragesteller

:D sollte danach trotzdem noch nach was aussehen ;)

schneide die füße vom hocker 5 cm ab, je nach dem aus was deine füße vom sofa sind, es gibt in jeden baumarkt holzfüße, loch durchbohren dann unterschrauben