Was bedeutet "kein Zuschnitt unter 10cm genau?" im Baumarkt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es bedeutet, das sie mindestens 10cm abschneiden...

Würde bei deinem Holzstück also nicht gehen..

Aber frag doch zur Sicherheit mal nach..!

Mfg Yeah321

PS: Sag denen dann auch gleich, dass sie das besser anschreiben sollen..

0

Jo war da, die müssen tatsächlich mind. 10cm abschneiden aus Versicherungstechnischen Gründen.

0
@Nummer2

Schon komisch xD

Danke dür das Sternchen :)

0

Frag doch am besten im Baumarkt. Aber am aller besten borge dir eine Stichsäge von einem Bekannten und schneide das selbst runter.

Heißt, das Stück Holz muß min. 10 cm. lang sein. Wegen Unfallgefahr. Unter 10 cm ist ja nix. Kreissäge ist sehr groß unter 10 cm sehr klein. 40x40 null Problemo.