Sodastream klebt?

4 Antworten

Aufschrauben und auswaschen. Das Teil ist halt simpel aufgebaut, egal welche Version.

Da das ganze Gerät eigentlich nur aus Plastik besteht und keinerlei Elektronik Verbaut ist und ich auch nicht wüsste wo man da andere Flüssigkeiten rein kippen könnte außer in die Flaschen zum Sprudeln,

mach es dir nicht so kompliziert. Auseinander bauen würde ich generell nicht tun wer weiß ob es dann wieder funktioniert

Nehme das ganze Teil in die Wanne - tue Ordentlich Spüle rein und lass das Teil mal über Nacht Einweichen.

Dann am nächsten Morgen gut Abbrausen und Trocknen.

Das ganze klebrige Zeugs sollte dann weg sein...

Das ist doch simple Technik und primär Plastik. Ein paar Stunden in klares Wasser einlegen und die Sache ist gegessen.

Auseinanderbauen und die Teile einzeln gründlich waschen mit Lappen. Der Sodastream ist ausschließlich für Wasser und sollte bei nichts anderem benutzt werden.