Verschütteter Apfelsaft verklebt Teppich, wie bekomm ich das wieder weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas Flüssigwaschpulver in einen Kübel mit Wasser geben. Das Gemisch mit ner Bürste vorsichtig einreiben, etwas trocknen lassen und absaugen.

Apfelsaft ist gerade sehr hartnäckig, wenn Du glaubst,jetzt hast Du es geschafft, klebrig ists noch immer, da brauchst Du sehr viel Geduld. Wasser & Seife.

das beste Fleckenmittel das ich kenne ist Glasreiniger drauf und mit einem Mikrofasertuch wegreiben. Das sollte funktionieren. Damit bekomm ich alles weg.

wahrscheinlich nur mit viel Wasser

versuchs mal mit Rasierschaum