Socken beim Sex?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Mir egal weil 39%
Nein, weil 33%
Ja weil 28%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Im Bett werden bei mir eh keine Socken getragen und beim Sex will ich nackt sein. Da stört jede Art von Stoff am Körper.

Mir egal weil

Kommt immer darauf an wo und wie und wann und mit wem. Das ich bei einem Quickie in der Umkleide nicht Schuhe und Socken ausziehe, ist klar.

Im Bett oder generell der Wohnung ist mir das egal. Sowohl wenn die Partnerin die Socken an behält als auch wenn ich die Socken an lasse. Manchmal ist es eben kühl und man möchte kuschlig warme Füße haben.

Ja weil

Ich trag immer Socken weil ich keine kalten Füße mag.

Meiner Freundin ist es egal weil sie stören ja nicht sie lässt ihre auch oft an

Nein, weil

Mir ist es eigentlich egal, ob er welche anhand.

Bis jetzt kenne ich nur einen, der es macht.

Ich selbst mag es ohne viel lieber, weil man sich auch bei denn Füssen besser fühlen kann 😊

Außerdem wenn er einen Fuss Fetisch hat, würde es ihm den Spaß nehmen, wenn ich welche an hätte.

Mir egal weil

Eigentlich ist es relativ egal bei mir und meiner Freundin allerdings wenn wir Petting machen dann wennschon extrem eingekuschelt in Hoodies oder sonstwas.