Socke drinnen ausziehen?

4 Antworten

Logisch, Alles was notwendig ist. Also Freigabe erteilt.

Lass den Socken ganz an. So kommen keine Bakterien noch iwie zusätzlich an den Nackten Fuß.

MCRene17
Fragesteller

Bakterien auf der Haut machen doch nichts, die hat man doch überall, vor allem an den Händen.

KillThisLove  13.03.2021, 17:27
@MCRene17

Wenn du doch eh nur trotzig jedem widerlegte gibst warum fragst du dann denn überhaupt? Hab mir andere antworten durchgelesen. Dachte bei "verletzten" Fuß an ne offene Wunde, aber nichts desto trotz, an lassen

Das ist voll normal . Macht doch fast jeder . Sieht besser aus als nackte Füsse .

MCRene17
Fragesteller

Hä? Wieso sieht Socke besser aus?

Da andere auch nicht im Zug oder in der Schule ihre Schuhe ausziehen gibt es keinen Grund, warum du die Socke ausziehen solltest.

MCRene17
Fragesteller

Na Socke ist ja quasi die Unterwäsche für den Schuh. Aber ich hab an dem verletzten Fuß keinen Schuh an. Und Flip Flops ziehen andere ja schon aus.

Fortuna1234  05.05.2019, 17:57
@MCRene17

Und deswegen hat man doch wohl in der Schule und im Zug lieber "Unterwäsche" an als nackt zu sein.. oder? Man zieht dann entweder Schlappen an oder lässt die Socken an. Du ziehst doch deine Schuhe und Socken auch nicht aus, wenn du keinen verletzten Fuß hast?!

MCRene17
Fragesteller
@Fortuna1234

Nein, das liegt aber daran, dass die Füße in Schuhen immer zu riechen anfangen.