So stark verliebt dass ich nicht lernen kan?

4 Antworten

Kenn ich... Da kann man glaube ich garnicht viel gegen machen.  Nimm dir einfach zu hause oder auf deinem Schulweg oder so gaaaanz viel zeit um an ihn zu denken und von ihm zu träumen , dann hast du in der schule vielleicht wieder einen freien Kopf für andere Dinge.. Wird aber wahrscheinlich trotzdem nicht klappen. 😂 naja versuch dich einfach zusammenzureißen und schnell mit ihm zusammenzukommen

Ja, das kenne ich auch.. manchmal blende ich dann alles um mich rum aus, und stelle mir Wunschsituationen vor - natürlich zu schön um wahr zu sein.

Wenn ich dann realisiere, dass ich gerade im Unterricht bin und alles ausgeblendet habe, Frage ich mich immer, warum ich meinen Arsch nicht hochbekomme und meinen Schweinehund überwinde damit Fantasie Realität wird.

Denke ich dann über negative Aspekte oder worst case Situationen nach, die eintreten könnten, denk ich, dass es vielleicht besser nur in meinem Kopf sein sollte.

mhhm kennst keine Tipps?

@xXBeast

Nein, leider nicht..

Das Problem ist halt, wenn du so viel für diese Person empfindest, ist sie immer in deinem Kopf, auch wenn du nicht bewusst drüber nachdenkst. Und das verleitet einen schneller dazu, sich in Gedanken zu vertiefen...

Ich glaube da gibt es leider kein Gegenmittel zu

Die ratio, die Vernunft, den Verstand über deine überschäumenden Gefühle stellen.

Don't worry, du bist keine Ausnahme - sowas macht JEDER mal durch, nix Absonderliches...

pk

Nein. Das ist ein Hormon Cocktail. Das wirkt wie eine Droge. Das hält ca. 2 - 3 Monate an. Dann wirst du wieder klar denken können.