So mit Mädchen schreiben?

7 Antworten

Ich würde sagen, es kommt drauf an in welcher Beziehung man zueinander steht.

Generell habe ich nichts gegen eine solche Frage, aber wenn man sonst nie Kontakt zueinander hat, würde mich eine solche Frage nur verwirren.

Das ist wahrscheinlich bei jedem Mädchen anders, aber ich würde mich freuen wenn mir jemand so was schreibt. :)

Wieso nicht? Ich finde das voll okay

Meine Freundin meinte auch sie mag es wenn ich sie morgens frage wie sie geschlafen hat oder Mittags bzw. Abends wie ihr Tag war

Hört sich gut an.

Aber immer beachten, das echte Leben ist wichtiger

Mario