Kann ich das so schreiben (Mädchen(Schlafen))?

6 Antworten

Ne ist zu lang, klingt unsicher und hat Rechtschreibfehler.

Schreib einfach:

Hey lass uns dann doch um 16-17 Uhr bei mir einen Film schauen

Das klingt mir schon sehr nach einem Wink mit dem Zaunpfahl 😅

Den letzten Satz würde ich eher weglassen.

Und das mit "ich hätte Zeit..." finde ich auch etwas verbesserungswürdig, muss ich sagen. Ich würde vielleicht eher so was schreiben, wie: Hey, würd mich freuen, dich wieder zu sehen, wie wär's mit morgen gegen 16:00 Uhr? Oder auch gern etwas später, je nachdem, wie's bei dir passt...

Das aber nur als Beispiel. Muss ja irgendwie dazu passen, was du vorher mit ihr geschrieben hast.

"Wenn Du magst, kannst Du auch bei mir übernachten" statt "je nach Lust". Sonst finde ich das ok.

Anon5674575t5  29.09.2022, 20:23

Je nach Lust😂😂, besser hätt ich es nicht schreiben können

Ja sag aber anstatt schlaffen übernachten dass kling besser alles andere würde ich auch so stehen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von eigenem leben oder behauptungen

Das klingt so langweilig..... Also wirklich. Wen willst du damit beeindrucken?

Hey, ich habe morgen Nachmittag Zeit. Dann können wir ja xy machen (bitte kein chillen sondern was vernünftiges). Und danach können wir noch einen richtig guten (Horror, Action oder was auch immer du gucken willst) Film gucken, und dabei was leckeres Essen

Julianx135
Fragesteller

Soll ja auch nix Romantisches werden, sondern eher Kennenlernen.

FragestellerD  29.09.2022, 20:22
@Julianx135

Ja. Bei "komm, wir chillen" wird da auch nicht mehr als ein Kennenlernen draus. Ein langweiliges

Julianx135
Fragesteller
@FragestellerD

Was soll man denn machen außer Rumlaufen? (Ist doch genau so wie Chillen) Hier in unserem Dorf kann man nicht vieles machen

FragestellerD  29.09.2022, 20:25
@Julianx135

Gemeinsam Kochen? Gesellschaftsspiele, Ballsportarten, musizieren, Sport machen usw usw