Bedeute ich ihm etwas?

6 Antworten

Naja, wenn du ihm nichts bedeutest, würde er nicht so antworten XD.

Nein, ernsthaft. Anscheinend hat er zumindest Interesse daran, dass es dir gut geht 🤷‍♂️

Ich will ihm jetzt nichts anhängen aber das hört sich so an als ob er etwas von dir will. Wahrscheinlich ob du seine Freundin werden willst etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ist er sehr höfflich...

Oder et passt wirklich an dir aber ich werde schon die zweite wellen...

Klar dass er Interess für dich habe und will der Kontakt anhalten...

er mag dich. Aber ob er auch für dich schwärmt wissen wir nicht ^^ Das kannst nur du wissen, wenn er es dir sagt oder wenn du fragst ;)

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Ich denke er mag dich. Warte am besten erstmal ab