So in die Schule?

User6801  27.06.2024, 14:38

Meinst du das ernst?

shayennn 
Beitragsersteller
 27.06.2024, 14:40

Ne bin nur am joken

13 Antworten

Hi,

ich finde die schuhe eigentlich ziemlich gut aber die hose ist etwas zu kurz und zu eng außerdem vermittelt sie durch den Schriftzug eher einen „Unterhosen Eindruck „

das Oberteil ist auch etwas zu kurz und ich würde eher etwas mit weniger Ausschnitt nehmen stattdessen aber eine kurze luftige Strickjacke nehmen. Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

LG

Bei den Fragen die du so stellst, würde ich dir dringend raten, dir mal ein bestimmtes Lied des östreichschen Sängers und Komponisten Johan Hölzel zu gemüte zu führen. dieser geniale Zeitgenosse verstand es auf deutsh. östreischisch und englisch zu performen und hat es so zu internationalem Ruhm gebracht.

Aber zurück zu deiner Frage, das ist einfach zu viel, oder besser gesagt zu wenig für die Schule. bestenfalls senderst du an die Jungs in deiner Klasse falsche Signale und wirst schwierigkeiten haben ihnen klar zu machen, dass es gewissen Dinge gibt, für die du noch nicht bereit bist.

https://www.youtube.com/watch?v=Urw-iutHw5E

Hallo shayenn👋

Mit 13, aber klar doch, bei uns in der damaligen Schule wärst du postwendend wieder nach Hause geschickt worden mit einem Eintrag, wäre das wiederholt worden hätte man deine Eltern eingeladen mit der Ermahnung darauf zu achten, wie sie ihren Stöpsel in die Schule schicken kleidungstechnisch.

In deiner Freizeit kannst du tragen was du willst, für die Schule ist das nicht geeignet, gerade mal für den Sportunterricht mit einem anderen Oberteil

Warum wollt ihr immer so viel haut Zeigen? geht doch gleich Nackt in die Schule, Glotzen werden die anderen so oder so dann.

Zieht euch einfach normal an, Schule ist ein Ort zum Lernen und kein Contest wer die knappsten outfits hat damit auch alle Gaffen können.

Mich wundert es nicht das knapp Bekleidete Mädels abends nicht mehr alleine raus gehen können, mit solchen Outfits schreit man ja förmlich danach von Schmutz angebaggert zu werden und was da nicht sonst noch alles passieren kann

Also ich sags mal so neutral wie möglich.

Ist ein hübsches Outfit, aber für die Schule und gerade für die Unterstufe eher unangebracht.

VG