So eine Jeans zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, kann sie anziehen 52%
Nein, lieber nicht 30%
Naja geht so 17%

14 Antworten

Naja geht so

wenn ich mir überlege, wie lange die löcherige jeans schon trend ist. auch als ich noch schulmädchen war, warn die schon thema und selbst meine oma hat mit meiner mama derartige diskusionen schon gefochten...

also ich finde, alle wichtigen stellen sind verdeckt, warum also nicht. im richtigen winter wäre das wohl zu kalt trotzdem sind die löcher schon recht viel...

wie gesagt... wir waren doch alle mal jung

lg, Anna

PS: wäre ganz gut, die tochter lernt so schnell wie möglich, dass man nicht alles machen muss, nur weils alle machen. ich meine wenn sie es so will okay. aber wenn es nur mitläufer gibt, wirds auch nie neue trends geben...

Nein, lieber nicht

Natürlich kann sie die tragen alerdings würde ich dvo abraten da einige Lehrer damit möglicherweise ein Problem hätten. Desweiteren ist es aktuell etws zu kalt dafür

Naja geht so

Also MEINE Tochter würde so nicht zur Schule gehen.

Und sie soll sich ein bessere Argument einfallen lassen als "aber alle machen das so". So was zählt bei mir rein gar nichts denn sie ist nicht alle sondern sie.

Was du ihr erlauben willst ist deine Sache. Angemessen ist so ein Outfit einfach nicht. Egal wie modisch es immer mal wieder ist.

Katharina972
Fragesteller

Ich bin genau deiner Meinung! Nur sie wollte noch andere Meinungen von anderen hören.

Ist schon arg, aber lass´ sie doch.

Naja geht so

Modern vielleicht, chick mehr als Geschmackssache, geeignet - vor dem Hintergrund der aktuellen Temperaturen - eher nicht ... aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich, mir wäre das den absehbaren Stress mit dem Kind nicht wert.