SO AWKWARD!?

3 Antworten

Du suchst bei dem Tiktok-Menschen was, das dir im Leben fehlt. Vielleicht solltest du dich erstmal damit beschäftigen. Und bedenke...alles im Netz ist Illusion. Er ist nichts besonderes, nur weil er im Netz unterwegs ist.

Also laß es einfach...die wollen nur Follower um Kohle zu verdienen u sind meist deshalb so freundlich.

Wie man an deinen ganzen Fragen sehen kann hast du scheinbar zu viel langeweile im Leben und hängst zu oft im Internet in sozialen Medien rum. Such dir jemanden in der realen Welt, nicht im Internet und nur weil man mit jemanden schreibt heisst es nicht das die Person direkt auf dich steht - was übers Internet auch schwierig ist gefühle für jemanden aufzubauen denn man noch nie persönlich kennen gelernt hat.

Und nebenbei erwähnt: Es ist strafbar ein Bild von einer anderen Person als Profilbild zu benutzen du Fake Account..

enchantedwater  21.12.2023, 17:56

Danke für deine Antwort, finde du hast da recht.. Das bild ist frei auf pinterest herunterzuladen, ich möchte anonym bleiben und fand das bild einfach ästhetisch, bin auch nicht die einzige, die bilder aus pinterest als profilbild benutzt. Schönen Tag noch .

Du kannst nicht davon ausgehen, dass Dich eine Person, die 3 Mal nett zu Dir gewesen ist, Dich gleich heiratet.

Lerne am besten Menschen im echten Leben kennen. Viele. Und zwanglos. Mit Spaß. Dann hast Du die Möglichkeit, dass sich jemand wirklich für Dich interessiert. Lernt Euch dann eine laaange Weile kennen. Heiraten kommt später. Also klammere Dich nicht an jemanden! Es kann sein, dass es nicht passt.

In Deinem konkreten Fall gehe ich einfach davon aus, dass derjenige einfach nur allgemeingültig nett war. Er hatte mit Sicherheit nicht dasselbe für Dich Dich empfunden wie Du für ihn.