Snodder Seuche hat mich ganz arg Doll erwischt. Könnte scharfes essen helfen?

4 Antworten

Hallo!

Nimm lieber eine Schüssel mit heißem Wasser, ein paar Tropfen "Japanisches Pfefferminzöl".

Dann hältst Du Deinen Kopf darüber und deckst alles mit einem Hand-, oder Badetuch, ab.

Dann atmest Du durch die Nase tief ein. So erreichst Du auch Deine Stirnhöhlen.

Dann läuft Dir sehr schnell die Nase "im Galopp"!!

Halte reichlich Taschentücher, oder Toilettenpapier bereit!!

Und falls Du eine Schwimmbrille hast, kannst Du damit Deine Augen besser vor den Dämpfen schützen. (Das hilft auch beim Zwiebel schälen.)

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OMG - Männerschnupfen! Hol sofort deine Mami! XDDD

Nein, Scherz, zu viel Werbung geschaut.

Scharfes macht tatsächlich die Nase frei, aber nicht lange. Und könnte evtl auf den Magen schlagen. Ich empfehle Notapotheke und Nasic.

Inhalieren mit Transpulmin Erkältungssalbe tut auch gut, und indem man sich mit der Salbe den Rücken, die Brust und den Hals einschmiert, wirkt es auch wärmend.

Gute Besserung

Hey, oh nein, das ist ja furchtbar 😱 Vielleicht würde dir inhalieren helfen, wenn du kein Gerät hast, geht es auch mit heißem Wasser, eigentlich mit einer Kochsalzlösung, aber Tee tut es auch.

Zum Schlafen wäre ein bisschen japanisches Heilöl an die Schläfen und unter der Nase ganz gut, damit du besser Luft bekommst.

Ruhe dich aus, Schlaf viel und dann hoffe ich, dass deine Stunden der größten Not schnell vorbei geht.

Gute Besserung 🍀

LG

Leg dich in die Badewanne