Snapchat Herz zurückbekommen?

3 Antworten

Denkst Du, Du kannst mit einem Pixel-Herz die echte Zuwendung des Herzens ersetzen?

Nicht auf Snapchat hast Du es verloren, sondern im Leben. Womit auch klar ist, wie Du es zurückbekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Das Leben wird Dir noch viele schmerzhaftere Ohrfeigen als das verpassen.

Was für ein Kindergarten! Ist denn das so wichtig? Ich würde doch meinen, es gibt im Leben bedeutend wichtigere Dinge. Aber das wirst du auch noch irgendwann lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.