Ist das Herz in snapchat bei mir auch weg. Ich bin bei einem Freund auf Platz 1 und er bei mir auf Platz 8?

Hab mit nen andern Freund das gelbe Herz.

1 Antwort

Ja. Ihr müsst bei euch beiden jeweils Platz 1 sein, sonst verschwindet das Herz. Solltet ihr irgendwann das rote oder das pinke Snapchatherz haben und das dann verlieren, weil einer von euch mit einer anderen Person mehr gesnappt hat, dann müsst ihr auch wieder von neu anfangen, also wieder vom gelben Herz.