2 Monate Snapchat Herz verloren obwohl wir noch aller beste Freunde auf snapchat sind?

2 Antworten

Nein, ich weiss nicht woran es liegt. Aber es ist nur ein Symbol auf deinem Bildschirm und ändert nichts an eurer Freundschaft in der realen Welt...

Meine Freundin und ich haben das auch immer mal wieder. Vllt einfach mal gucken, ob jemand von euch einen Freund auf Snap hat, der rein theoretisch kurz davor wäre, auch bester Freund zu werden. Einfach denjenigen kurz entadden und deine Freundin vollspamen. Das ist kein Witz. Das hilft, danach sollte das Herz wieder da sein :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung