Smoothie verdünnen?womit?

5 Antworten

Naturjoghurt ist auch super zum Verdünnen geeignet. Schmeckt wunderbar frisch und lecker im Smoothie

Wasser...

Wenn man aber nen Smoothie-Milch trinken willst, dann mixte natürlich Milch dazu.

Aber verdünnen immer mit Wasser...

Meiner Meinung nach mit Wasser.
Früchte haben einen Genug starken Eigengeschmack da sollte das kein Problem sein

Vanillemilch/ Oder milch mit Vanillezucker!

ich mach das immer mit apfel- oder orangensaft

DANIELXXL  17.05.2016, 14:55

Gibt dann aber ne ganz schöne Zuckerbombe..

edwardpaperhand  17.05.2016, 14:57

na nur an fruchtzucker vorrausgesetzt man nimmt 100%igen saft

DANIELXXL  17.05.2016, 15:03
@edwardpaperhand

Klar immer noch gesünder als Industriezucker... Trotzdem kommt da schon ne menge zusammen mit früchten plus den säften..