Smoothie verdünnen?womit?

6 Antworten

Naturjoghurt ist auch super zum Verdünnen geeignet. Schmeckt wunderbar frisch und lecker im Smoothie

Meiner Meinung nach mit Wasser.
Früchte haben einen Genug starken Eigengeschmack da sollte das kein Problem sein

Wasser...

Wenn man aber nen Smoothie-Milch trinken willst, dann mixte natürlich Milch dazu.

Aber verdünnen immer mit Wasser... 

Machen selbstgemachte smoothies dick?

Hallo würde gerne in der früh früchte mit wasser und eine handvoll haferflocken zu einem smoothie machen. Aber habe gehört das Smoothies dick machen. Ich kann aber keine haferflocken so essen mit milch quark und früchten ich kriege das kaum runter. Stimmt es das smoothies dick machen ich rede von den selbst gemachten

...zur Frage

Glaubt ihr der smoothie wird so schmecken?

Also mit gefrorenen beeren,kiwi,apfel,orange mit milch oder wasser verdünnt(was ist besser: milch oder wasser?(soll gesund sein))

...zur Frage

Quark - Konsistenzunterschiede?

Hallo, mir ist mal aufgefallen, dass Quark, vor allem Magerquark, von verschiedenen Herstellern, verschiedene Konsistenz besitzt. Z.B. Der Magerquark von Aldi ist viel cremiger als der von LIDL, weißt aber keine Nähwertunterschiede auf. ISt euch das auch mal aufgefallen? Und wie kann das sein?

...zur Frage

Wird Milch schnell schlecht?

Hallo, ich möchte morgen gerne einen Smoothie mit zur Schule nehmen. Dafür brauche ich 200g Heidelbeeren, 1 Banane und 200ml Milch. Das tue ich dann in einen ganz normalen verschlossenen Becher, also keinen der kalt oder warm hält. Jetzt bin ich mir allerdings unsicher, ob ich die Milch (3,5% fett) bedenkenlos in der Schule noch trinken kann. H-Milch haben wir leider nicht zuhause. Wie viele Stunden kann man den Smoothie noch bedenkenlos trinken, wenn er nicht im Kühlschrank steht und ich ihn morgen frisch zubereite?

...zur Frage

Smoothie mit Chiasamen am Tag vorher zubereiten?

Kann ich einen Früchte Smoothie (mit Banane, Kiwi, gefrorenen Himbeeren, Milch, Joghurt) am Tag vorher zubereiten und wenn ja direkt die Chia-Samen dazu geben (oder quillen die zu stark auf?) oder kann ich die auch noch am nächsten Morgen nachträglich dazugeben?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?