Smiley face bei normalen Chrome tab?

1 Antwort

Da wurde das FavIcon nicht geupdated. Normalerweise ist an der stelle das FavIcon der Website. Hier wurde es fehlerhaft geladen. Normal müsste dort das FavIcon von Google sein. Browser neu starten versuchen, ansonsten Tab schließen und einen neuen öffnen, wenn dir das wirklich wichtig ist.

Koalamaster999
Fragesteller

Achso Dank hab halt gedacht dass es vielleicht ein Virus sein könnte

FaTech  06.10.2022, 16:17
@Koalamaster999

Oh ja und der frisst dich auf Yam yam 😋 Nein, das ist nur ein Icon einer Website, das falsch geladen wurde