Separates Fenster in Chrome zurück in Tabs?

1 Antwort

Drücken Sie einfach die Tastenkombination "Alt + Space" und wählen Sie dann die Option "Bewegen". Halten Sie die linken Maustaste gedrückt und ziehen Sie das Fenster zurück zum Chrome-Fenster. Lassen Sie die Maustaste los und das Fenster wird wieder Teil des Chrome-Fensters.

mysound
Fragesteller

Funktioniert leider nicht. Was genau macht "Alt+Space"? Bei mir öffnet sich dann ein Windows-Fenster, wo ich lediglich "Verschieben" klicken kann. "Bewegen" finde ich nirgends.