Smashy Road 2 Multiplayer Button ist nicht da?

BunterKunter  31.07.2023, 17:52

Aber auf dem Foto ist es doch da ?!

nannte816
Fragesteller

Ja, dass ist von mir ^^

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das „new“ verrät ja schon, dass die Funktion neu ist. Also wäre der erste Schritt bei ihm mal zu überprüfen, ob denn ein Update für die App verfügbar ist. Falls nicht, könnt ihr beide mal eure App Version miteinander vergleichen.

Falls ihr beide unterschiedliche Betriebssysteme (z.B. iOS, Android, etc.) benutzt, kann es sein, dass eines von beiden mehr, oder auch früher Updates bekommt.

Wenn ihr beide die gleiche Version habt, könntest du mal im r/smashyroad Reddit nachfragen, oder dich an den App-Support wenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung