Minecraft sperre für multiplayer beheben, wie soll das gehen?

2 Antworten

Falls Du Wirklich Nie Beleidigt Hasst Dann Melde Dies Im Minecraft HelpCenter Die Werden Dir Sicherlich Helfen. Es Gibt Viele Leute Die Grundlos Leute Melden Wen Sie Verlieren Oder Wen Sie Frustriert Sind Das Sind Oft Kleine Kinder...

Hier der Link zum HelpCenter

Erklär Das Problem Aber Gründlich.. Habe Sowas Der Gleichen Auch Erlebt..

https://help.minecraft.net/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=360001225811

Woher ich das weiß:Hobby
Direal
Fragesteller

Danke sehr! Wirklich hilfreich

Jemand hat dich gemeldet. du kannst erstmal nicht mehr online spielen. es gibt viele Leute die grundlos Leute melden. Erst wieder in 3 tagen. die sperre kann man nicht aufheben. sorry Bro...

Kuzou  03.09.2022, 14:27

Das tut mir sehr leid für dich, wenn du niemanden beleidigt hast dann ist gut. Normalerweise wird das geprüft wenn jemand gemeldet worden ist. Von den Mods oder Admins. Da müsste man dann auch die Admins und Mods infrage stellen. Eine Frage an dich: ist das realms oder öffentliche Server?

kuki6081  03.09.2022, 14:29
@Kuzou

Ich glaube du wolltest einen eigenen Kommentar schreiben oder?

Kuzou  03.09.2022, 14:31
@kuki6081

Sorry Gehirn lädt nicht. Was meinst du?

kuki6081  03.09.2022, 14:31
@Kuzou

Du hast meinem Kommentar eine Antwort geschrieben

Kuzou  03.09.2022, 14:32
@Kuzou

Ich habe deinen kommentar komentiert

kuki6081  03.09.2022, 14:34
@Kuzou

Wolltest du jetzt GegenMobbing531 oder mir eine Antwort schreiben?

Kuzou  03.09.2022, 14:36
@kuki6081

Oh sorry ich wollte gegenmobbing531 Antworten

Direal
Fragesteller

Is halt kacke wenn man grundlos gesperrt wird, trotzdem vielen dank für deine antwort!

Direal
Fragesteller

Sind server