Kann man jemand wegen Beleidigung im Minecraft Chat anzeigen?

11 Antworten

Du kannst jeden anzeigen, auch wenn er nichts getan hat. Aber nur wenn die Beleidigungen eskalieren (Mobbing, drohen, ...) und du dich wirklich angegriffen fühlst macht es sinn.

Die Kosten wären wohl ziemlich hoch und es wird höchst wahrscheinlich schnell einfach wieder eingestellt.

Erst recht, wenn diese Person unter 14 ist. Da kann einem sowieso so gut wie nichts passieren...

Ja du kannst immer Anzeige erstatten nur die Frage ist ob es was bringt oder ob dir die 500€ Anwaltkosten es wert sind dass er vorgeladen wird und für unschuldig befunden wird

Völliger Blödsinn, du kannst nichts beweisen, da du keinen Zugriff auf die Logs hast, also vergiß es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymous920
Fragesteller

Hab ich auch nicht vor Frage nur aus Interesse

Natürlich. Die Minecraft Spieler sind die Schlimmsten