Smartbroker - Geld überweisen, aber wie?

2 Antworten

Der Support antwortet nicht?!

Werden sie Dir anworten, wenn Du Dein Geld einmal wieder zurückhaben willst?

Wenn dort niemand erreichbar ist, würde ich mir überlegen, ihnen zu vertrauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit Börsenthemen
Ankrexi
Fragesteller

Ich wollte Hilfe bzw. wissen wie ich dort Geld auf das Cash Konto überweisen kann. Mehrfach gemailt bis heute keine Antwort...

Mauritan  15.05.2020, 14:47
@Ankrexi

Wenn es mein Geld wäre, würde ich es ihnen nicht schicken. Wie willst Du es WIEDER BEKOMMEN? Wenn die beim Einzahlen so problematisch sind, - wie ist es dann beim Auszahlen?

In der Regel erhält man die IBAN-Nummer des Verrechnungskontos mitgeteilt, bevor die Zugangsdaten vorliegen.