Wie Überweise ich Online mit einer V Pay karte?

2 Antworten

Mit einer V Pay-Karte kann man nicht überweisen.

Du kannst damit in vielen europäischen Ländern an Geldautomaten Geld abheben und beim Einkauf an der Kasse bezahlen.

Überweisen kann man direkt vom Bankkonto, dazu braucht man keine bestimmte Karte. Wenn du online überweisen willst, musst du bei deiner Bank dein Konto für das Online-Banking freischalten lassen. Online-Überweisungen gehen aber auch nicht schneller als wenn du sie am SB-Terminal der Bank eingibst.

Hallo CherryBerrika,

wie schon von anderen Nutzern erwähnt, hat V Pay mit Überweisungen nichts zu tun, sondern dient dem sicheren Bargeldabheben und Bezahlen mit der girocard. Ohne die genauen Details Ihrer Überweisung zu kennen (Betrag, Empfänger, Inland/Ausland, etc.), empfehlen wir Ihnen, die Überweisung über Ihr Online Banking mit Hilfe Ihrer LogIn Daten und iTan/mTan oder an einem der SB-Terminals in unseren Filialen zu tätigen. Wenn Sie über diese Wege die Inlands-Überweisung bis 20:15 Uhr eines Bankarbeitstages bei uns tätigen, sollte das Geld am nächsten Bankarbeitstag bei der Empfängerbank eingegangen sein. Alle Details zu Überweisungen finden Sie auch in unserem Preis- und Leistungsverzeichnis auf Seite 15 https://www.targobank.de/de/download/Preisubersicht.pdf

Viele Grüße Tanja Janz vom TARGOBANK Social Media