Smart TV LG 50UK6300 speichert WLAN nicht, was tun?

1 Antwort

Ich habe den Fernseher nicht. Aber das ist jetzt nicht gerade die Topmarke aus dem Hause LG.

Als erstes würde ich mal webOS updaten. Ausgeliefert wird der meines Wissens mit 4.0, aktuell müsste 4.10 sein.

Ansonsten würde ich dir den Support von LG empfehlen. Vielleicht wissen die da was. Oder eben das Forum von LG selber.

Und wie update ich bei einem Fernseher webOS? Ich bin da echt kompletter Laie.

@OskarBerlin

Handbuch aufschlagen, nachlesen. In der Regel beitet das Menü so eine Option auch.