Smart fortwo city-coupe Radio mit bluetooth oder USB?

3 Antworten

Hey, Smart Radio raus, Zubehör Radio und den passenden Radio Rahmen einbauen, fertig. Einfachste Lösung.

Wenn das Radio das nicht hat, hilft auch kein "Adapter".

Man kann sich allerdings einen FM-Transmitter kaufen. Den steckt man zur Stromversorgung in die Zigarettenanzünderbuchse, dann einen USB-Stick mit der Musi in den Transmitter, stellt den Transmitter und das Autoradio auf dieselbe Frequenz und sendet sich sein Wunschprogramm.

Vergiss Adapter und Transmitter und versuch ein neues Radio einzubauen.

Kuck als erstes auf Youtube nach Anleitungen, falls der Smart zu den wenigen Autos gehört, wo das schwierig wird.