Slip mit Loch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Qumba,

diesen Stil kennt man unter dem Begriff "ouvert", was so viel wie "offen" bedeutet.

Auch die klassische Unterhose für Männer ist "ouvert" - und es gab schon früher Unterbekleidung für Frauen, die mit Knöpfen verschließbar auch "ouvert" war.

Ebenso habe ich schon Strumpfhosen "ouvert" gesehen (kann man aber auch leicht selbst machen, indem man einen Zwickel ausschneidet).

Dessous tragen wir sehr eng an uns - und wir tragen sie auch eher geheimnisvoll. Damit bringen sie einen besonderen Ausdruck mit - eine besondere Erotik. Die wird umso besonderer, wenn wir z.B. Slips oder Strumpfhosen mit dem Fokus auf die Körperregion, wo wir sie tragen, betrachten.

Setzen wir dem noch einen drauf und machen die Kleidung "ouvert". Damit entsteht noch viel mehr Nähe zu dieser Region, die Erotik wird umso intensiver.

Es ist aber letztlich einfacher, "ouvert" die Wasser fließen zu lassen, wobei der Slip anbleiben darf.

Doch könnte ja auch mal ein Stab durch einen "ouvert" Slip zu einem Kelche wieder durch einen "ouvert" Slip finden und umgekehrt - und das ggf. auch sehr geheimnisvoll, ja nach dem, welche Kleidung die Menschen in Kombination tragen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  23.08.2021, 16:50

Hallo Qumba,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Meine liebe, man schaut als Tochter nicht heimlich durch die Wäsche seiner Mutter.

Das Loch ist dafür da, das man den Slip nicht extra ausziehen muss wenn man (oder Frau) etwas erreichen will, was genau hinter diesem Loch ist.

Genaueres zu schildern verbietet sich hier.

Wie so frägst Du das den? Wenn Du selber ein Mädchen bist. Weil du das geschrieben hast: ja aber warum ziehe ich denn dann überhaupt nen Slip an.
Wer sagt den das Du einen Slip an ziehen musst.
Für manche Mädchen / Frauen ist es Erotischer wenn man einen Slip an hat.

Overt Slip. Ist eine „Reizwäsche“ die man zum Sex nicht ausziehen muss. Es gibt auch Feinstrumpfhosen die so geschnitten sind. Aber was hast du in der Wäsche deiner Mutter zu suchen? Das ist sehr persönlich und intim. Mach das zukünftig nicht mehr

Für sexy Momente mit dem Partner, um den zu überraschen oderso. Ist halt sexy und praktisch.