Mir ist es peinlich wenn wir im Schwimmbad mit der Klasse sind und uns in der sammel Umkleidekabine umziehen müssen da gucken sich immer alle auf die Unterhose?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll ich sagen , ich geh in ein Internat da ist so etwas birmal im Zimmer das man auch mal dirt hin schaut .  

Frage an dich : was machst du im normalen Turnunterricht ?  Da ziehst du dich auch neben deinenSchulkolegen um , oder ? 

Leo0000 
Fragesteller
 11.12.2016, 08:50

Ja Da sehen sie aber nur Retroshorts

0

Hey!

Hm... findeste das denn so schlimm? Denke, dass das einfach normal ist, das man auch mal schaut. Schaust Du denn nicht?

Du wirst doch sichliche nichts anderes unter der Boxer haben als die anderen auch. Von daher doch egal.

Wie alt biste denn?

Grüsse

Das ist ganz normal das man unterhalb des Bauchnabels guckt, wohin guckst du denn.

Hi, ist zwar nicht so toll, aber Jungs sind halt neugierig und wollen auch mal vergleichen. 

Lass die anderen doch gucken was du für Unterhosen trägst und wie weit dein Penis entwickelt ist. Das tut dir nicht weh, dir wird dabei nichts weggeguckt und du solltest einfach dazu stehen, wie du bist und was du für Sachen anziehst. Eine natürliche Neugier des Menschen ist sowieos ganz normal und da will man eben auch mal wissen wie es bei den anderen so aussieht. Du kannst ja auch mal deinen Bllick schweifen lassen, vllt. siehst du ja was interessantes...