jungen unterhose?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

boxershort 37%
slip 33%
was anderes 29%

27 Antworten

was anderes

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Calvin Klein und Diesel. Diese haben eine für mich passende Schnittform mit einem gut ausgearbeitetem Suspensorium.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Optimal sind:

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie haben verhältnismäßig wenig Stoff an den Beinen

Die weiten Boxershorts sind als Unterhose für Männer mit mindestens durchschnittlich entwickeltem Penis eher ungeeignet. Das sie cool aussehen bezweifle ich. Die Zeit der weiten Boxershorts geht auch langsam zu Ende. Nach der Pubertät tragen inzwischen geschätzte 90 % Retroshorts bzw. Trunks.

was anderes

Ich trage Retroshorts , die fehlen bei der Aufstellung.

(Boxer sind ja die weiten Shorts / Retros die anliegenden)

oder die mit längern Bein dann

 - (Umfrage, Junge, Abstimmung)  - (Umfrage, Junge, Abstimmung)  - (Umfrage, Junge, Abstimmung)

Da wird dem Fragesteller ganz heiß. 🥵

1
was anderes

Weder noch, Windeln sind auch sehr bequem, und angenehm zu tragen!! Und darüber einen schönen Windelslip aus Frottee!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was anderes

Retroshorts, die sind schön bequem und sitzen gut, und sehen gut aus. Die kann man dann auch mal ein bisschen rausgucken lassen :p

slip

Ich mag sie gerne tragen. Sie halten alles da, wo es hingehört. Außerdem sind die heutzutage recht modisch und man hat Bewegungsfreiheit.

Was möchtest Du wissen?