Skyrim V The Elder Scrolls Tiere und Monster Bewegen sich nicht

Mein eigenes Pferd steht nur unbeweglich da - (Tiere, Haustiere, Monster)

1 Antwort

weniger cheaten, kontrollier die mods (falls du welche hast) starte deinen PC neu und sieh nach, ob deine Grafikkarte geeignet ist, bzw. aktualiesiere villeciht den Treiber und aktualisiere auch das Spiel, Updates etc. ansonsten schreib eine Mail an den Steam Support