Skyrim film?

2 Antworten

Von need for speed ist auch ein Film rausgekommen und von world of warcraft kommt ja bald auch ein Film raus. Vielleicht kommt ja bald wirklich ein Film von skyrim raus aber bisher sind es ja nur Gerüchte.

Ich habe davon noch nichts gehört... Aber Spieleverfilmungen sind SEHR selten, bisher gab es nur Max Payne und Resident Evil (oder das Spiel wurde nach dem Film gemacht, weis ich nicht mehr so genau). Außerdem ist eine Bioshockverfilmung geplant und es sieht auch für einen Assassin's Creed Film gut aus. Aber ich kann mir eine Skyrimverfilmung nicht vorstellen, da es hauptsächlich um die Nebenquests geht und die Hauptstory nicht so besonders ist. Eine weitere Schwiergkeit sind auch die Kostüme. Während die Eisenrüstung im Spiel richtig geil aussieht sieht die im rl einfach lächerlich aus, genau wie bei Assassin's Creed.

xarders  11.01.2012, 18:56

dead space gibts auch 2 filme

NicosEndura
Fragesteller

Naja würde ich nicht sagen ich finde das sieht top aus :D und das mit der film geschichte kann man ja zusammen schustern da man ja bei dem game ziemlich viel freiraum und material besitzt was man nehmen könnte ;D

http://www.youtube.com/watch?v=rbJw2R-dtxQ&feature=related

TV trailer von Skyrim

Und der Film Halo soll auch bald kommen nach endgültiger ankündigung

Miplu5  07.02.2013, 18:56

Paar mehr verfilmungen gibt es schon:

  • Tekken

  • Prince of Persia

  • Hitman

  • Mario (sehr schlecht) ;D

  • Far Cry

  • Bestimmt noch 1-2 andere, die gefloppt sind ^^

Aber die meisten sind echt nicht gut gelungen :D