Skype-Videoanruf ins Ausland- ist das kostenlos?

5 Antworten

Nein,mit Skype kann man kostenlos über die ganze Welt von Account zu account skypen,d.h. Videochat,chat oder nur telefonieren.Nur wenn du eine Handynummer oder Festnetznummer über Skype anrufen willst,musst du dies bezahlen.:)

Casimimi
Fragesteller

Danke für die schnelle Hilfe. :)

Nein. Nur die Kosten für das Internet. Wenn ihr also von Zuhause aus Skypen wollt, fallen keine Kosten an.

Casimimi
Fragesteller

Danke:)

Hallo,

Ja, ich denke schon.

Da ich mit einem Kumpel, als er in Polen war auch Videoanrufe gemacht habe.

LG

Casimimi
Fragesteller

Danke, für die schnelle Hilfe. :)

Casimimi
Fragesteller

Wie hoch wären denn die Kosten?

Casimimi
Fragesteller

Achso :)

Klar ist das kostenlos, geht doch übers Internet.

Casimimi
Fragesteller

Danke, für die schnelle Hilfe. :)

Nein, das kostet nichts