Kosten Instagram Direct Nachrichten ins Ausland etwas?

5 Antworten

Nein. Aber das hat auch nix damit zu tun. Wenn du im Urlaub Internetverbindung hast, geht alles:] Aber wenn du sie nicht hast, kannst du auch nix verschicken:]

(Aber ist nd nur auf insta so.. Whatsi und alles andere wofür man Verbindung braucht auch..)

LG

Nein, da diese Nachrichten ueber das internet versendet werden. ausser du surfst ueber DEINE internetverbindung also nicht ueber Wlan oder so

Ich denke instagram kann dafür kein geld verlangen jedoch kann das nötige Internet zum Verschicken der Nachricht etwas kosten... Ist abhängig davon ob du nen Handyvertrag hast.

Nein sonst hätte ich ja schon tausende euros ausgegeben :D